„Halli Hallo! Herzlich willkommen!

Drucken

... Halli Hallo! Das Fest geht los! Halli Hallo! Herzlich willkommen! Baumhaus auf – für klein und groß!"

Mit diesem Lied weihten die Kinder & Erzieherinnen am Mittwoch, 26. Juli 2012 ihr Baumhaus ein. Mit richtigem „Kinder"-Sekt wurde auf die neue Spielmöglichkeit angestoßen. Das Baumhaus bietet neuen Platz zum Bücher lesen, singen, picknicken und die Natur zu beobachten. In nur zwei Tagen wurde das Haus von zwei Schreinern der Firma „Baumbaron" aus München fachmännisch aufgebaut und den Kindern übergeben.

In nur zwei Tagen wurde das Haus von zwei Schreinern der Firma „Baumbaron" aus München fachmännisch aufgebaut und den Kindern übergeben. Finanziert wurde das Baumhaus zum Teil durch den Förderverein der evangelischen Kindertagesstätte und Rücklagen auf dem Elternspendenkonto der Kita.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die unsere pädagogische Arbeit unterstützen und eine solche tolle Anschaffung möglich machen.

Franca Pinske

 

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.