Pfarrer i. R. Herbert Vogel verstorben

Drucken

Am 2. September 2013 verstarb Pfarrer i. R. Herbert Vogel im Alter von 90 Jahren in Osnabrück. Der Verstorbene wirkte als Pfarrer in unseren beiden Kirchen- gemeinden Offenheim und Weinheim in den Jahren 1955 bis 1962. Zuletzt war er als Krankenhausseelsorger in Offenbach am Main tätig. In der Zeit seiner Pensionierung zog er nach Osnabrück, wo er mit seiner Lebensgefährtin, Frau Lilly Linke, lebte und auch verstarb.

Die Trauerfeier mit Beisetzung der Urne fand am 2. Oktober 2013 auf dem Friedhof in Wiesbaden-Nordenstadt statt. In dankbarer Erinnerung an seinen Dienst in Offenheim und Weinheim nahmen Hedemi Adrian-Höhn (Kirchenvorstand Weinheim), Adolf Porth (Kirchenvorstand Offenheim) und ich an der Feier im kleinen Kreis teil und überbrachten Blumen.

Eric Bohn

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.