Gospelkonzert "Gospel Light" in Ensheim

Drucken

Ein besonderes Musikerlebnis erwartet die Besucher des Gospelkonzerts am Samstag, den 13.6., um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Ensheim, Hahnengasse 16.

Gospel-Light, der Gospelchor des Evangelischen Dekanats Alzey, wird unter der Leitung von Rainer Groß die Halle in Ensheim mit Gospel- und Popsongs verschiedenster Stilistiken füllen. Der Chor, der 2012 sein zehnjähriges Bestehen feiern konnte, begeistert sein Publikum immer wieder aufs Neue. Das Repertoire des Chors reicht dabei von Klassikern wie „Oh happy day" über Songs von Michael Jackson bis hin zu Rock-Balladen. Für den richtigen Groove sorgt die Profi-Band, die den Chor souverän begleitet. So dauert es nicht lange, bis das Publikum zusammen mit dem Chor klatscht und in Bewegung ist. Alle Gospelfans sind eingeladen, sich von Klang und Rhythmus mitreißen zu lassen.

Für das leibliche Wohl nach dem Konzert sorgt der Arbeitskreis Kultur (AKKU) in Form von Imbiss und Umtrunk.

Karten zu 10,- Euro sind im Vorverkauf erhältlich bei Lebensmittel Nehrbass, Ensheim, Schreibwaren Machwirth, Alzey und bei Chorleiter Rainer Groß unter 06734-913913 oder r.gross[at]kabelmail.de.

Für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren ist der Eintritt frei.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.