"Der große Turm" - Kindermusical der "Singerbsen"

Drucken

Die Proben haben begonnen. Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger!

In den Proben unseres Kinderchores "Singerbsen" haben wir mit den Vorbereitungen auf unser neues Projekt - das Kindermusical "Der große Turm" - begonnen.

Du hast Spaß am Singen? Dann komm Dienstags von 17:00 - 17:45 Uhr ins evangelische Gemeindehaus nach Erbes-Büdesheim, in der Hauptstraße 10 (hinter der evangelischen Kirche). Wir proben meistens im oberen Saal.

Im Gottesdienst, der am 17. Juni 2018, ab 10 Uhr, in der Evangelischen Kirche Weinheim stattfindet, präsentieren wir die berühmte Geschichte vom Turmbau zu Babel (1. Mose 11, 1-9). Das Kindermusical stammt aus der Feder von Markus Ehrhardt (Text) und Reinhard Horn (Musik).

 

Kontakt

Anke Scherzer, Tel.: 0 67 31 / 9 00 93 74

 

Außerdem...

Bei der Arbeit mit dem Kinderchor könnte ich ein bisschen Unterstützung gebrauchen und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Gerade bei der Arbeit mit den Kleinen benötigt ich Unterstützung von einer Person, die Freude am mitsingen und amm Umgang mit Kindern hat.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Anke Scherzer

 

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.