Lebenslagen

lebenslagen 

 


Die Evangelische Kirche ist bei den Menschen, weil sie sich für die gute Botschaft Gottes einsetzt. Sie nennt sich evangelisch, weil sie dem Evangelium von Jesus Christus entsprechen will. Das Evangelium sagt, dass wir fehlerhafte Menschen dennoch miteinander leben und an eine letzten Endes gute Zukunft glauben können, weil der Tod nicht das letzte Wort behält.

Vom Lebensanfang bis zum Lebensende ist die evangelische Kirche für Menschen da. Was bietet die Kirche Menschen in verschiedenen Lebenslagen? Evangelisch - das Ganze leben widmet sich den Fragen nach Taufe, Konfirmation, Trauung, Beerdigung und Seelsorge.

lebenslage klein 

Das Evangelium macht Mut und gibt Hoffnung - in allen Lebenslagen!

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.