Frauenkreis in Weinheim

Alle zwei Wochen trifft sich der Frauenkreis im Georg-Neidlinger-Haus in Weinheim, in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr. Die aktuellen Termine erfragen Sie bitte bei den Verantwortlichen (Kontakt, siehe unten).

Wir beginnen mit einer Andacht, in der wir Lieder singen, über Texte aus der Bibel oder Themen des Kirchenjahres nachdenken, aktuelle Themen aufgreifen und sie mit unseren Erfahrungen aus früheren Zeiten in Verbindung bringen. Im Anschluss sorgen unsere Helferinnen mit Kaffee und Kuchen an liebevoll eingedeckten Tischen für das leibliche Wohl.

Eleonore Bach, Tel.: 0 67 31 / 4 23 04
Pfarrer Eric Bohn, Tel.: 0 67 36 / 2 34

Seniorennachmittag in Erbes-Büdesheim

Alle Seniorinnen und Senioren, egal welcher Konfession, sind herzlich eingeladen, am ersten Dienstag eines Monats, in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr in das Evangelische Gemeindehaus Erbes-Büdesheim, Hauptstraße 10 (hinter der evangelischen Kirche) zu kommen!

Wir beginnen unser Beisammensein mit einer Andacht. Neben der Seele kommt aber auch der Leib nicht zu kurz: Die Helferinnen sorgen dafür, dass es immer genügend Kaffee und Kuchen gibt. Besonders freuen wir uns, wenn aus dem Kreis der Seniorinnen und Senioren kleine Beiträge zum Besten gegeben werden, ob nachdenklich oder heiter, ob Lieder, Gedichte oder Geschichten.

Roswitha Wünsche-Heiden, Tel.: 0 67 31 / 4 22 28
Pfarrer Tobias Kraft, Tel.: 0 67 36 / 2 30