Sonntagvormittag: Gottesdienste um 10.00 Uhr

Unsere Gottesdienste am Sonntagvormittag beginnen um 10.00 Uhr. Wir feiern sie im vierzehntäglichen Turnus einer jeder unserer Gemeinden und im Turnus mit den „Licht & Klang“-Gottesdiensten am Samstagabend.

Im Anschluss an die Gottesdienste in Erbes-Büdesheim und Weinheim, gelegentlich auch in Offenheim, laden wir zum Kirchen-Café ein.

Die Gottesdienste feiern wir als sog. Wort-Gottesdienste (Gottesdienste ohne Feier der Sakramente wie die Taufe oder das Abendmahl) wie auch als Gottesdienste, in denen wir durch die Taufe Menschen als neue Mitglieder unserer Kirche aufnehmen und in unseren Gemeinden willkommen heißen oder in denen wir im Abendmahl die lebendige Gemeinschaft mit Jesus Christus und als Christinnen und Christen untereinander feiern.

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie die Ordnungen unserer Gottesdienste:

gd_ordnungoweneu, PDF-Format

Eric Bohn