Pfarrstelle: aktuelle Informationen/Vakanzregelung

Zum 30. September 2023 beendet Pfarrer Eric Bohn seinen Dienst in den Evangelischen Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Zurzeit befindet er sich im Urlaub, so dass die Vertretung in dringenden seelsorgerlichen Angelegenheiten Pfarrerinnen und Pfarrer aus dem Evangelischen Dekanat Alzey-Wöllstein übernehmen.
Ab 1. Oktober 2023 wird die Pfarrstelle vakant sein. Die Regelung der Vertretungsdienst in den Bereichen Gottesdienst, Seelsorge, Unterricht und Verwaltung obliegt dem Evangelischen Dekanat Alzey-Wöllstein.

Wenn Sie eine pastorale Begleitung in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte -an das Evangelische Pfarramt Offenheim, Frau Ines Stolz, Tel.: 0 67 36 / 2 34, eMail: pfarramt [at] offenheim-evangelisch [dot] de.  Die Geschäftszeiten sind mittwochs und freitags, in der Zeit 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Herzlichen Dank!

Eric Bohn