Vakanzvertretung für den Konfirmationsunterricht

Ich darf mich heute bei Ihnen vorstellen mit der fröhlichen Nachricht, dass ich in der Zeit der Vakanz bei Ihnen tätig bin. Vor allem bin ich für den Konfiunterricht diesen Jahrgangs in Ihren Gemeinden zuständig. Auch darüber hinaus werden Sie mich vielleicht bei der einen oder anderen Gelegenheit in Ihren Gemeinden sehen.

Ein paar Worte zu mir: Ich stamme aus dem kleinen Ort Nassau an der Lahn. Studiert habe ich in Wuppertal, Leipzig und zuletzt in Marburg Evangelische Theologie. Nach dieser Zeit habe ich in Pohlheim bei Gießen mein Vikariat absolviert.

Nun bin ich seit Juni 2018 Gemeindepfarrerin in Wallertheim, Gau-Bickelheim und Gau-Weinheim und lebe mit meinem Mann und bald 5 jährigen Sohn in Wallertheim im Pfarrhaus. Ich bin gespannt auf neue Erfahrungen und Begegnungen und freue mich auf Sie und eine gute Zeit in Ihren Gemeinden!

Ihre Anke Feuerstake, Pfarrerin