Die schönsten Taizé-Gesänge für Frühaufsteher

Aus aktuellem Anlass müssen die ersten beiden Proben des Projekts ausfallen. Die erste Probe wird am 21.3. um 20.00 h im Georg-Neidlinger-Haus stattfinden.

Für den Osternachtgottesdienst am 31. März um 6.00 Uhr in Weinheim wird wieder ein Taizé-Projekt stattfinden.

In drei aufeinanderfolgenden Proben werden die Teilnehmer unter der Leitung von Kantor Rainer Groß die klangvollen und meditativen Gesänge einstudieren.

Zur Unterstützung und als Bereicherung spielen Instrumente mit.

Die Probe findet von 20.00 h bis 21.30 h im Georg-Neidlinger-Haus Alzey-Weinheim, Kleiner Spitzenberg 2, statt.
Der erste Probentermin ist der 21.3.

Am Gründonnerstag (28.3.) findet keine Probe statt.
Die Generalprobe zur Vorbereitung der Osternacht findet am Samstag, 30.3., um 18.00 Uhr in der Kirche in Weinheim statt.

Wer am Taizé-Mitsing-Projekt teilnehmen möchte, kann sich bis zum 7.3. (also auch noch in der ersten Probe) bei Kantor Rainer Groß, 06734-91 39 13 oder rainer [dot] gross [at] ekhn [dot] de anmelden.

Zum Abschluss des Projekts wirken die Teilnehmer an der Feier der Osternacht mit, die am 31. März (Ostersonntag) um 6.00 Uhr in der Weinheimer Kirche gefeiert wird.

Rainer Groß