Wir feiern heut ́ ein Fest ...

Drucken
Pfarrei-Sommerfest am Sonntag, 18. Juni 2017, ab 13.00 Uhr im Pfarrgarten in Offenheim
Herzliche Einladung !
 
Beginn ist um 13.00 Uhr mit einem Gottesdienst unter dem Motto „Gott hält die ganze Welt in seiner Hand“.
 
Dabei werden unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Erbes-Büdesheim, Offenheim und Weinheim eingeführt. Der Gottesdienst wird von Mitarbeiter/innen des „Welt-Laden“ Alzey, den „Singerbsen“, dem Evangelischen Posaunenchor Weinheim und dem Kirchenchor mitgestaltet.
Im Anschluss daran wollen wir ein fröhliches Gemeindefest feiern.
Wir sind bestens gerüstet: Für das leibliche Wohl haben wir eine Vielfalt von SÜSS und HERZHAFT bereit. Die HAPPY-DAY-Jugend verwöhnt uns an ihrer Cocktail-Bar, der Weltladen Alzey informiert über seine Produktpalette und bei der musikalischen Unterhaltung können wir auf unsere Chöre zählen. Auch für unsere kleinen Gäste bieten wir ein buntes Kinderprogramm an.
 
Ab 16 Uhr präsentiert Kantor Rainer Groß zum ersten Mal öffentlich die kürzlich eingebauten vier rekonstrierten Register der historischen Stumm-Orgel der Evangelischen Kirche Offenheim.
 
Um 17 Uhr wird das „Salon-Ensemble Beda“ aus Bonn unser Fest mit Salonmusik aus den 20er Jahren bereichern. Der Erlös ist für die Arbeiten an den Orgeln in Offenheim und Weinheim bestimmt.
 
Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!
 
Im Namen der Kirchenvorstände der Evangelischen Pfarrei Offenheim
 
Elke Schäfer
Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.