Neuerungen für den Seniorennachmittag in Erbes-Büdesheim ab Januar 2013

Drucken

In der letzten Ausgabe des Gemeindebriefes informierte ich darüber, dass Pfarrer Tobias Kraft ab 1. November 2012 die Vakanzvertretung für die seit Beginn des Jahres 2012 vakante Pfarrstelle II im Bereich der Erbes-Büdesheimer Kirchengemeinde übernehmen wird. Herr Pfarrer Kraft wird damit auch die Seniorennachmittage begleiten. Da er aufgrund der Unterrichtszeiten seiner Konfirmandengruppe den Seniorennachmittag bereits um 15 Uhr verlassen muss, hat er mit den Helferinnen und dem Kirchenvorstand vereinbart, dass der Seniorennachmittag zukünftig bereits um 14 Uhr (nicht mehr, wie bisher, um 14.30 Uhr) beginnt. So kann Herr Pfarrer Kraft sich immerhin eine Stunde Zeit für die Andacht und das Gespräch mit den Seniorinnen und Senioren nehmen. Entsprechend enden die Veranstaltungen zukünftig eine halbe Stunde früher, d. h. um 16.00 Uhr.

Da Herr Pfarrer Kraft aus terminlichen Gründen erst mit Beginn des neuen Jahres den Seniorennachmittag begleiten kann, finden die Nachmittage im alten Jahr noch mit mir und zur gewohnten Zeit statt.

Den Besucherinnen und Besuchern der Seniorennachmittage in Erbes-Büdes-heim danke ich herzlich für Ihr Verständnis!

Eric Bohn

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Copyright © 2013 Evangelische Pfarrei Offenheim - Kirchengemeinden Offenheim, Erbes-Büdesheim und Weinheim. Alle Rechte vorbehalten.